Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 154 Ergebnisse

Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Der Unternehmenswert ist das Produkt einer Vielzahl an Werttreibern, die in der Unternehmensführung berücksichtigt werden sollten. Mit einem systematischen Vorgehen zeigen wir Ihnen diese auf.
Palettenlager

Palettenlager

Stöcklin Logistik ist Anbieter bzw. Hersteller von Systemlösungen für die vollautomatische Lagerung und Bereitstellung von mittleren und schweren Lasten. Palettenlager fungieren vorrangig als Puffer für die Nachschubversorgung zur Kommissionierung. Die Auslegung und Dimensionierung folgt spezifischen Anforderungen unter Berücksichtigung der erforderlichen Ladehilfsmittel sowie der gewünschten Durchsatzleistung. Paletten automatisch lagern Kernelement der Palettenlager-Systemlösungen von Stöcklin Logistik ist die modular konzipierte MASTer-Regalbediengerätebaureihe für das vollautomatische Handling von Industriepaletten, Gitterboxen, Sonderladungsträgern und grösseren Verpackungseinheiten in Regalen mit Höhen bis 45 Meter. Hochdynamische Fahrwerke verbunden mit modularer Bauweise garantieren ein grosses Leistungsvermögen und eine hohe Verfügbarkeit. Die Vorteile unseres Palettensystems auf einen Blick: Höchstmögliche Umschlagleistung Maximale Verfügbarkeit Geringer Personalbedarf Optimale Raumausnutzung Hohe Betriebssicherheit Paletten manuell lagern Bei geringem Warenfluss und einfacher Infrastruktur eignen sich die handgesteuerten Regalbediengeräte für Hochregallager besonders. Sie zeichnen sich durch ihre hohe Flexibilität, den geringen Flächenbedarf und durch attraktive Investitionskosten aus. Fördertechnik Für den innerbetrieblichen Materialfluss bietet Stöcklin ein Fördersystem an, welches Industriepaletten und andere Ladeträger in horizontaler und vertikaler Richtung effizient und sicher bewegt. Die modular konzipierte und zu jeder Zeit erweiterbare Fördertechnik ist wichtiges Bindeglied zwischen Produktions-, Lager- und Kommissionierzonen und ist massgebend für schnelle und zuverlässige Betriebsabläufe. Für das dynamische und zugleich reibungslose Zusammenwirken mit der vor- und nachgelagerten Horizontal- und Vertikal-Fördertechnik im Materialfluss sorgt eine intelligente Steuerung mit Anbindung an leistungsstarke Lagerverwaltungssoftware. Kommissionieren Stöcklin bietet mit neuesten Technologien im Warehouse Management System effiziente Lösungen für die Kommissionierung bei der manuellen und automatischen Lagerung. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten, Kosten einzusparen und bieten Ihnen effektive Verbesserungen in der Kommissioniertechnik. Stöcklin bietet mit dem StöcklinWMS Anbindung an alle gängigen Kommissionierarten, die die Arbeit im Lager erleichtern. Anbindungen an: Pick-to-Light Pick-by-Light Pick-by-Voice Handheld (Scanner) direkt am Kommissionierplatz an der Förderanlage Beleg gestützte Kommissionierung
Kalibration vor Ort

Kalibration vor Ort

Schnell, zeitsparend und Schweiz-weit: die Kalibration vor Ort. Die ELS-Elektronik GmbH kommt zu Ihnen und kalibriert die Geräte direkt und unkompliziert in der Produktion. Es ist keinerlei Ein- und Ausbau der Geräte notwendig. Sie erleiden keinen Produktionsausfall, auch die Spedition entfällt. Da bei der Kalibration vor Ort vollumfänglich auf den Kunden sowie die Gegebenheiten vor Ort Rücksicht genommen werden kann, wird der Produktionsausfall grösstmöglich minimiert. Wir kommen dann, wann es Ihnen am besten passt, sei es früh morgens, mittags oder abends. Auch in den Betriebsferien. Sollte eine Kalibrierung kurzfristig nötig sein, ist die ELS-Elektronik GmbH der richtige Ansprechpartner. Durch die spezifische Anpassung der Kalibrierprozedur haben Sie als Kunde noch mehr von der Kalibration. Es können praktisch alle Messgrössen vor Ort kalibriert werden. Die ELS-Elektronik GmbH hat eine grosse Erfahrung bei Kalibration vor Ort und daher sind auch kundenspezifische Anlagen kein Hindernis.
Aushub-Reinigung

Aushub-Reinigung

Umweltschonende Aushub-Reinigung Seit 2008 bieten wir mit der Aushub-Reiningung eine Alternative zur kostenintensiven Deponie. Der ökologische Aspekt, die sinnvolle Wiederverwertung hochwertien Materials sowie Minderbedarf an nicht wiederbringbaren Rohstoffen steht im Vordergrund dieser zukunftsweisenden Investition. Dank der Rückführung von Aushubmaterial und T-Material in den Baustoffkreislauf leisten wir einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz. Erdaushub, welcher zu 70% aus Sand und Kies besteht, wird in mehreren Schritten gewaschen und nach Korngrösse klassiert. Was nach dem Waschen bleibt, sind Sand und Stein in sauberer Form. EIGENE ABWASSERKLÄRANLAGE Um den ökologischen Gedanken weiter zu verfolgen werden die Ab- und Platzwässer in der eigenen Abwasserkläranlage gesäubert.
Service Bypass-Schalter

Service Bypass-Schalter

Service Bypass-Schalter 10A_V20-08 Service Bypass-Schalter 16A_V20-08 Service Bypass-Schalter 32A_V20-08 Service Bypass-Schalter_Bedienung_V20-09
Ionenaustauscher Regenerations Service

Ionenaustauscher Regenerations Service

Ionenaustauscher ganz einfach und schnell wiederaufbereiten mit unseren Regenerations Abos Mit zertifiziertem Harz aus bekannter Herkunft, unseren langjährigen Erfahrungen der Regeneration und den flexiblen Transport Service Leistungen sind Sie mit Ihren Ionenaustauschern bei Rheno Purewater in besten Händen. Profitieren Sie von unseren Regenerations-Abos, mit denen Sie nicht nur Geld, sondern auch Zeit sparen. Regeneration Bring- und Hol-Service Wir bereiten Ihre Patrone wieder auf, sobald sie bei uns eingetroffen ist. Nach 2 - 3 Arbeitstagen erhalten Sie Ihre Patrone regeneriert zurück. Regenerations Service mit Rücktransport Innerhalb von 3 - 4 Arbeitstagen erhalten Sie Ihre regenerierte Patrone zurück. Weitere Tipps zum optimalen Einsatz von Ionenaustauschern verraten Ihnen unsere Fachberater. Features Daten
Leuchtwerbung

Leuchtwerbung

Wir machen Sie sichtbar, bei Tag und in der Nacht. Indoor oder Outdoor. Unsere Produkte sind elegant, durchdacht und langlebig. Wir planen und produzieren nach Kundenwunsch Leuchtbuchstaben, Leuchtkästen mit Acryl oder mit Spanntuch, Pylonen und Stelen in allen Grössen, Farben und Formen. Wir sind Partner für Werbetechniker sowie Schriftenmaler und begleiten Sie im ganzen Projektverlauf. Durch uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Produktportfolio zu erweitern. Leuchtkasten Haube/Scheibe Spanntuchkasten Leuchtbuchstaben
Kommunikationslösungen - Projektausführung

Kommunikationslösungen - Projektausführung

Wir setzen auf ein schlankes, effizientes und eingespieltes Projektmanagement, dabei orientieren wir uns an der Projektmethodik HERMES 5. Der Umfang des Projektmanagementprozesses wird individuell auf den Typ und die Grösse des vorliegenden Projektes zugeschnitten, was erlaubt die Aufwände und Kosten gering zu halten; einen Kostenvorteil, den wir gerne direkt an unsere Kunden weitergeben.
Übersetzung leicht gemacht

Übersetzung leicht gemacht

Auf der Zufriedenheit unserer Kunden basiert unsere ganze Firmenphilosophie. Überzeugen Sie sich selbst von unseren qualifizierten Übersetzern. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine unverbindliche Offerte. Ihre Vorteile: Redigieren und Korrigieren von Texten aller Art Übersetzungen in alle Weltsprachen und Fachrichtungen Lektorate und Korrektorate Dolmetscherdienste Unsere Übersetzer … sind diplomierte Muttersprachler werden fachlich geprüft und sind ausgewiesene Berufsübersetzer/-dolmetscher sind erfahren und versiert in der entsprechenden Fachthematik durchlaufen ein strenges Auswahlverfahren unterliegen der Geheimhaltungspflicht
Schneeräumen

Schneeräumen

Mit Schneepflug 2.80m, 3.00m und 3.30m oder Schneefräse Traktoren sind mit Schneeketten oder Spikes ausgerüstet Mit der neuen Schneefräse haben wir noch mehr Leistung beim Schneewalm-Verlad. Überzeugen Sie sich selbst.
SCS- und Werkskalibration

SCS- und Werkskalibration

KALIBRIERUNG SCS / EN / ISO / IEC 17025 Die hochgenaue Kalibrierung von Temperatur & Feuchtemessgeräten erfordert entsprechend höchste Anforderungen an die Referenzeinrichtung. Unser akkreditiertes Messlabor, bietet höchste, rückführbare Genauigkeit für ihre Messung in den Bereichen Temperatur und relative Feuchtigkeit. Mit unserem Vor-Ort-Kalibrier-Service minimieren wir Ihre Produktionsausfälle und Standzeiten. Die Messbereiche sowie die Messunsicherheiten finden Sie hier: Messbereiche und SCS Akkreditierung Anzeige pro Seite Sortieren nach Relevanz Name Preis: aufsteigend Preis: absteigend Tinytag CAL-9000 Kalibration für 1 Kanal Datenlogger Artikel-Nr.: CAL-9000 69.00 Tinytag CAL-9001 Zusätzlicher Kalibrationspunkt Artikel-Nr.: CAL-9001 26.00 Tinytag CAL-9003 Kalibration für 2 Kanal Datenlogger Artikel-Nr.: CAL-9003 109.00 SCS-NCAL2 Kalibration 2 Kanal Datenlogger Artikel-Nr.: SCS-NCAL2 250.00 SCS-NCALA Zusätzlicher Kalibrationspunkt Artikel-Nr.: SCS-NCALA 30.00 SCS-NCAL1 Kalibration 1 Kanal Datenlogger Artikel-Nr.: SCS-NCAL1 190.00 Durch Produkte blättern Preise zzgl. MwSt., zzgl.
Automatenservice

Automatenservice

Wir bieten Instandsetzung, Getriebe Öl-Wechsel, Reparatur, Austauschegetriebe und Automatikgetriebe Diagnostic.
DIENSTLEISTUNG HEIZUNG / LÜFTUNG

DIENSTLEISTUNG HEIZUNG / LÜFTUNG

Beratung und Planung von Heizungsanlagen. Ersatzberatung in alternative Energie. Optimierung von bestehenden Systemen. Unterhalt und Reparaturarbeiten. Unterhalt und Service Kompetente Arbeit im Unterhalt durch unsere Servicetechniker. Reparatur und Ersatz von Thermostaten. Befüllen und entlüften von kompletten Heizungssystemen. Reinigung und Ersatz von Badezimmerlüftern. Dienstleistungen Kosten und Beratung von alternativer Energie. Beratung und Abklärung von Alternativenergie nach Bedarf und Möglichkeit. Machbarkeitsstudie. Planen, koordinieren und leiten der Sanierung und Austausch der Heizungsanlage mit den Nebengewerben. Eingabe und Anmeldung bei den kantonalen Ämtern betreffend Subventionen.
Recycling

Recycling

Wir haben uns darauf spezialisiert, möglichst reine, und hochwertige Rohstoffe zurück zu gewinnen. Die angelieferten Metallabfälle und Rückstände werden so getrennt und sortiert, dass die gewonnenen Materialien in den Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden können.
SCANNEN UND SIGNIEREN

SCANNEN UND SIGNIEREN

UNSERE LÖSUNG SCANNEN UND SIGNIEREN ERSETZENDES SCANNEN Für viele Unternehmen ist „Ersetzendes Scannen“ noch immer kein Thema und deshalb bleiben sie bei ihren Papierbergen. Sie trauen sich nicht, die Originalbelege nach dem Einscannen zu vernichten und ausschliesslich die gescannten Dokumente aufzubewahren. Wichtig beim Ersetzenden Scannen sind bildliche und inhaltliche Übereinstimmung des Scanprodukts mit dem Original sowie „Integritätssicherung“. Dabei werden geeignete kryptographische Mechanismen (z. B. elektronische Signaturen/Zeitstempel) verwendet, um das Scanprodukt bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist unverändert zu erhalten und die Unveränderlichkeit nachzuweisen. Unsere Lösung bietet eine nach aktuellen Standards entwickelte Scan-Software, die sowohl hinsichtlich des Scan-Workflows als auch in ihrer Optik frei konfigurierbar, in hohem Masse individualisierbar und intuitiv über Touchscreen zu bedienen ist. Erstmalig integriert im Scanner ist die zertifizierte Signatursoftware Sign Live! CC. Diese kann - entsprechend konfiguriert - den All-in Signing Service der Swisscom für Massensignatur und für On-Demand Signatur mit Willensbekundung mittels Mobile ID nutzen. Damit lassen sich Scanprodukte für Behörden, das Finanzwesen, den Gesundheitsbereich, das Versi-cherungswesen und andere vertikale Märkte einfach und kostengünstig erstellen und rechtskonform signieren.
ELEKTRIKER NOTDIENST

ELEKTRIKER NOTDIENST

Elektriker und Haushalt Notdienst Stromausfall Defekte Steckdose oder Schalter Lampen & Beleuchtungen Defekte Haushaltsgeräte und vieles mehr Ihr Elektriker – Ihre Services Elektrokontrollen Gallerie Elektrokontrollen Elektriker Elektrokontrollen Smart Home Gallerie Smart Home Elektriker Smart Home Bauprovisorium Gallerie Bauprovisorium Elektriker Bauprovisorium Elektriker Notdienst Gallerie Elektriker Notdienst Elektriker Elektriker Notdienst Elektroinstallateur Gallerie Elektroinstallateur Elektriker Elektroinstallateur Beleuchtung Gallerie Beleuchtung
Speziallochungen

Speziallochungen

Sie suchen etwas ganz Spezielles? Warum nicht einfach mal Bilder sprechen lassen? Wir verwandeln ein Lochblech in ein Bild und lassen so z.B. eine Fassade zum Erlebnis werden. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt und so kann eine einfache Blechfassade zu einem architektonischen Glanzpunkt werden. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir fast jede Idee und jedes Projekt realisieren, von der Planung bis zur Oberflächenbehandlung und Lieferung an den gewünschten Zielort. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie sich inspirieren und tauchen Sie ein in eine neue Welt der „Lochbleche“.
SCANNEN/GROSSKOPIEN

SCANNEN/GROSSKOPIEN

Scannen in s/w und Farbe bis 91 cm Breite Wir scannen Ihre einzel- bzw. mehrseitigen analogen Vorlagen und speichern diese in digitaler Form ab. Diverse Daten- und Konvertierungsformate stehen hier zur Auswahl. Ganze Büroordner oder grossflächige Vorlagen werden schnell und preiswert digitalisiert. Zudem sind wir auch in der Lage Ihre gescannten Daten zu vektorisieren um diese in CAD-Programmen einlesen zu können. Leistungsstarke und präzise Scannersysteme machen den Scanvorgang zum vergleichbaren KopierStandardverfahren in unserem Hause. Digitale Grosskopien sind heute das Verfahren der Wahl für die Vervielfältigung von Planunterlagen für das Bauwesen, die Architektur und den industriellen Bereich. Für transparente und opake Vorlagen bis 91 cm Breite und praktisch beliebiger Länge. Im Massstab 1:1 oder nach Wunsch vergrössert/verkleinert. Gefaltet, gelocht, in Ordner konfektioniert. Ob Einzelpläne oder ganze Ordnersysteme mit Dokumenten und Zeichnungen. Alles wird originalgetreu kopiert, verarbeitet und in Form der Originalunterlagen in gewünschter Auflagenhöhe hergestellt. Nutzen Sie die Vorteile der digitalen Verarbeitung für die Optimierung Ihrer Pläne. Vielfältige Editierfunktionen wie Hintergrundsäuberung, Kontrastveränderung, Ausschnittsbearbeitung und die praktisch beliebige Massstabsveränderung in einem Schritt.
Industrie- und Kommunalrecycling

Industrie- und Kommunalrecycling

Individuelle, kundenspezifische Lösungen und Konzepte führen zur fachgerechten Wiederverwertung oder Entsorgung der Abfälle. Gerne erarbeiten wir mit Gemeinden, Industriebetrieben und dem Gewerbe ein passendes Entsorgungskonzept. Hierfür bieten wir ein breites Sortiment von Behältern und Containern an. Mit speziell ausgerüsteten Fahrzeugen stemmen wir gemeinsam die Logistikaufgaben und sammeln recyclebare Materialien ein. Diese werden von uns umweltgerecht entsorgt. Dies dient einem aktiven Beitrag für den Umweltschutz.
Unsere Dienstleistungen rund um Ihre Container

Unsere Dienstleistungen rund um Ihre Container

Bei Swissterminal unterstützen wir Sie bei allen Schritten rund ums Container-Handling. Vom Umschlag über Lagerung und Kühlservices bis hin zur Reparatur stehen Ihre Container bei uns im Fokus – damit Ihr Geschäft nicht nur erfolgreich, sondern auch fit für die Zukunft ist. Wir optimieren Ihre Lieferkette. Wir entwickeln innovative Lösungen im Zusammenhang mit Containerumschlag, indem wir unser gut positioniertes Terminalnetzwerk und unsere Expertise mit neusten digitalen Lösungen verbinden. Als Schnittstelle zwischen Verladern, Reedereien und Spediteuren haben wir ein Ziel: Die richtige Lösung für Ihre Lieferkette. Wir sind Marktführer für Containerterminal-Services in der Schweiz und bieten durch ein strategisch positioniertes Terminal-Netzwerk innovative Lösungen für den Containerumschlag. Unser Know-how entwickeln wir stetig weiter – für wegweisende, digitale Lösungen. Unsere Standorte in Basel, Birsfelden, Frenkendorf, Niederglatt und Ottmarsheim verfügen über regelmässige, schnelle und zuverlässige Verbindungen nach Nord, Süd, Ost und West. Durch unser Online-Slot-Buchungssystem vermeiden Sie lange Wartezeiten. So bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen, damit die Einhaltung von Fristen problemlos gelingt. Allerdings ist das nur ein Teil unseres Jobs. Wir sorgen ebenso dafür, dass Ihre Fracht immer sicher und geschützt ist. Wir sind Ihr Spezialist in allen Container-Fragen: Von der Dokumentation der Kühlkette bis hin zum Monitoring und der Regulierung von Gefahrgütern. Wir freuen uns über Ihre
Pannendienst – zwei Fahrzeuge im Einsatz

Pannendienst – zwei Fahrzeuge im Einsatz

«Die fahrende Werkstatt» ist mit allen Einrichtungen sowie einschlägigen Ersatzteilen ausgerüstet, um eine effiziente Dienstleistung zu erbringen. Ausrüstungen: Umfangreiches Werkzeug, Schlagschrauber Kompressoranlage Generatoranlage mit Beleuchtungsmasten Vorkissen, Hebekissen Radroller für blockierte oder verlorene Hinterräder Ersatzteile für Notbehelf, Öl und Flüssigkeiten «Für kleine Fälle» Fahrzeuge starten, Luftleitung reparieren, usw., ausgerüstet mit diversen Werkzeugen für schnelle Hilfe.
Unsere Leistungen für Lieferwagen

Unsere Leistungen für Lieferwagen

Waschen & Trocknen: Fr. 17.– + Abdampfen inkl. Felgen: Fr. 23.– Um Ihr Fahrzeug mit Sorgfalt und Ruhe zu behandeln, benötigen wir etwas Zeit. Bitte vereinbaren Sie für die Pakete L & XL unbedingt vorab einen Termin! Jetzt Termin vereinbaren!
Haustechnik & Sanitärinstallationen von Sanitär Gander

Haustechnik & Sanitärinstallationen von Sanitär Gander

Wir sorgen dafür, dass bei Ihnen alle Installationen im ganzen Haus richtig funktionieren: ob Einfamilienhäuser oder Mehrfamilienhäuser, ob Ärzte oder Zahnärzte, ob Renovation oder Neubau: wir sind die Profis für alle sanitären Anlagen in Bad, WC, Küche, Waschküche und Heizung. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Bauherren und Architekten können wir Ihnen den Service anbieten, den Ihr Haus braucht: von der Beratung über die Planung und Ausführung bis zur Wartung und Reparatur direkt vor Ort. Sanitär Gander ist der zuverlässige Profi für Rohrleitungsbrüche, Reparaturen oder Verstopfungen in jedem Haus. Mit unserer Werkstatt in der Stadt Baden AG und dem Büro in Dättwil sind wir jederzeit für Sie im ganzen Kanton Aargau und Kanton Zürich unterwegs.
BERECHNUNG / SIMULATION

BERECHNUNG / SIMULATION

Dimensionieren, optimieren, überprüfen Modernste Berechnungs- und Simulations-Software wird bei der Auslegung, Optimierung und Überprüfung von Bauteilen wie auch Baugruppen eingesetzt. Auslegung und Auswahl von Konstruktionskomponenten Dimensionierung von Metall- und Stahlbauten Überprüfen von Festigkeits- und Belastungswert Bauteil- und Produktoptimierung   FEM-Simulation Mit Hilfe einer FEM-Analyse lassen sich Einzelteile und Baugruppen bereits in der Konstruktionsphase richtig dimensionieren und optimieren. Dadurch können kritische Bereiche bereits frühzeitig im analysiert und optimiert werden.   Arbeitsmittel ANSYS, AxisVM, Scia, Mathcad
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Unsere Bodenbeläge: Basel setzt auf Allround-Service

Unsere Bodenbeläge: Basel setzt auf Allround-Service

Ihre Castioni Parkett AG ist allerdings nicht nur Verkäufer und Monteur, sondern setzt auf echte Kundennähe. Uns ist es wichtig, dass Sie Bodenbeläge in Basel nutzen, mit denen Sie rundum zufrieden sind. Daher bieten wir Ihnen eine umfassende Kundenbetreuung. Bei jeder Frage und auftretenden Problemen sind wir sofort zur Stelle. Hochwertige und individuelle Bodenbeläge: Basel baut auf die Castioni Parkett AG.
CNC-Fräsen ab Stange mit Komplettbearbeitung

CNC-Fräsen ab Stange mit Komplettbearbeitung

Exklusiv und einzigartig: 7-Achsen-CNC-Simultan-Fräszentrum für Frästeile ab Stange bis ø 100. Multifunktionszentrum für das automatisierte 6-Seiten-Komplettbearbeiten mit hoher Präzision von der Stange. Ausgestattet mit Schwenkkopf, einer vollwertigen Achse mit 100 mm Stangendurchlass sowie Stangenvorschub und Werkstückwendeeinheit integriert diese Maschine insgesamt 7 CNC-Achsen. Vorteil: Mannlose Komplettbearbeitung von komplexen Frästeilen bis ø 100. Komplettbearbeitung = Rückseitenbearbeitung mittels Wendeeinheit = kurze Durchlaufzeiten, da Teile komplett fertig von der Maschine gehen. Technische Rundschau 11/2012 - PDF: «Wie beim Pokern: Man kann gewinnen oder verlieren». Chiron FZ12K S.
Beschriftung Tiefziehverpackungen (Butter und Käse)

Beschriftung Tiefziehverpackungen (Butter und Käse)

Inkjet-Markierung auf den Boden von Butter-Portionenverpackungen bei hoher Geschwindigkeit feuchter Umgebung von unten! Unsere AlphaJETs beweisen, dass sie seit vielen Jahren an mehreren Butter-Abpacklinien die Portionenverpackungen zuverlässig beschriften. 2-achsige Automation - Schauen Sie sich die SIGTECH-Lösung im Video an! Bedruckung der Butter-Tiefziehschalen Querbahn-Verschiebeeinheit in X- und Y-Richtung Automation, Konstruktion und Montage von SIGTECH AG 2 AlphaJET-Druckköpfe beschriften parallel "von unten nach oben" die Butter Tiefziehschalen in hoher Geschwindigkeit. Es werden pro Takt (Druckauslösung) 4 Portionenverpackungen mit dem AlphaJET-Inkjet beschriftet. Gleichzeitig werden 4 gegenüberstehende Portionenverpackungen mit einem zweiten AlphaJET-Inkjet gekennzeichnet. Tiefziehschalen mit Inkjet-Beschriftung Die Automation von Kennzeichnungsanlagen ist unsere Spezialität. Weitere Praxis-Beispiele
Verlangen Sie bei uns eine unverbindliche und kostenlose Umzugsofferte.

Verlangen Sie bei uns eine unverbindliche und kostenlose Umzugsofferte.

Umzüge Zwischenlagerung Transporte Hausratsentsorgung Wohnungsreinigung Möbel De/Montage Firma Tip Top Umzüge GmbH steht seit 1992. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Umzüge, Transport und Lagerung. Wir bieten sowohl Privat-, als auch Geschäftsumzüge mit Tip Top Konditionen! Von unserer 25-jährigen Erfahrung profitieren alle unsere Kunden.
IT-Support

IT-Support

Wir bieten einen ganzheitlichen IT-Support für KMU und Organisationen. Auch Privatpersonen profitieren von unserer langjährigen Erfahrung. Fernsupport